Waldfest

Waldfest 2014

Die Natur- und Wanderfreunde Steigerwald Geisberg Wiesenbronn feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum. Daher wurde in diesen Jahr wieder einmal ein Waldfest organisiert, wie es in früheren Jahren schon fast Tradition war. Das Fest war für Sonntag, den 13.07. geplant und fiel in’s Wasser. Ab Mittag hatte der Regen begonnen und auch nicht mehr aufgehört. Kurz entschlossen wurde mit dem darauf folgenden Samstag ein neuer Termin festgelegt.

Zahlreiche Besucher kamen in den Wald an der Fritz-Paul-Hütte, um bei angenehmen Temperaturen ein Bier vom Fass, einen Wein oder Bratwurst und Steak zu genießen und sich gut zu unterhalten. Erster Vorsitzender Harald Höhn begrüßte die Gäste, unter ihnen auch Gründungsmitglied Georg König sowie einige Ehrenmitglieder. Diesen wurde die neue Anstecknadel der Wanderfreunde in Gold überreicht. Das Fest endete mit Einbruch der Dunkelheit.

 

Waldfest - Alphörner
Waldfest
Gründungs- und Ehrenmitglieder
Auf dem Foto von links: Friedrich Rammling, Betty Paul, Hans Schönberger, Georg Stock, Wolfgang Knaupp und erster Vorsitzender Harald Höhn.
Fotogalerie….klicken Sie einfach auf das erste Foto.