Versammlungsraum

Mitgliederversammlung 2014

Gut besucht war die Mitgliederversammlung der Natur- und Wanderfreunde Steigerwald Geisberg Wiesenbronn am Sonntag, dem 12.01.2014.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Harald Höhn und dem Totengedenken berichteten die Vorstandsmitglieder über Tätigkeiten und Vorkommnisse im vergangenen Jahr. Der Kassenbericht wurde vorgelesen und dem Kassier wie auch dem gesamten Vorstand wurde die Entlastung durch die anwesenden Mitglieder erteilt.

Geehrt wurden langjährige Mitglieder des Vereins für jeweils 40-jährige Mitgliedschaft: Rudolf Bauer, Wolfgang Knaupp und Günter Schmidt. Zum Ehrenmitglied ernannt wurde Heinz Hopbach aus Solingen. Er konnte nicht anwesend sein, wird aber wie alle Jahre an der Osterwanderung teilnehmen. Bei dieser Gelegenheit wird ihm die Ehrenurkunde überreicht.
Im Anschluss an die Versammlung wurden noch Fotos des vergangenen Jahres gezeigt.

 

Mitgliederversammlung der Wanderfreunde
Mitgliederversammlung der Wanderfreunde
Gruppenfoto der Geehrten
Gruppenfoto der Geehrten von links: Günter Schmidt, Rudolf Bauer, Wolfgang Knaupp und erster Vorsitzender Harald Höhn
Fotogalerie….klicken Sie einfach auf das erste Foto.