Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühlingswanderung

28. April um 13:30

Hiermit ergeht Einladung zu unserer Frühlingswanderung am Sonntag, 28.04. Wir treffen uns um 13:30 am Seegarten und werden eine ca. 2- stündige Wanderung durchführen. Anschließend ist eine Einkehr beplant. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Frühling bis dahin wieder zurück ist!!!!!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Als zusätzlicher Hinweis: da am Sonntag ja auch der Weinbauverein sein traditionelles  „Trink mer emal?!“ veranstaltet, wird sich unsere Wanderung nicht all zu weit vom Ort weg bewegen, um rechtzeitig bei diesem Event einzutreffen. Sollten wir etwas früher dort sein, können wir davon ausgehen, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen gelassen werden.

Also: erscht wandern mer emal, dann trink mer emal!

 

Details

Datum:
28. April
Zeit:
13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ab Seegarten
Hauptstraße 28
Wiesenbronn, 97355 Deutschland

Veranstalter

Natur- und Wanderfreunde Steigerwald Geisberg Wiesenbronn
Telefon
09325 1364
E-Mail
admin[at]wanderfreunde-wiesenbronn.de
Veranstalter-Website anzeigen