Weihnachtsmänner
Die Wanderfreunde Wiesenbronn hatten zur Adventswanderung am 06.12. eingeladen – am Nikolaustag. Die Geisbergwichtel waren gebeten worden, bei der Wanderung Nikolausmützen zu tragen. Die Resonanz war groß, etwa 25 Mützenträger/innen wurden gezählt. Zusammen mit den Erwachsenen nahmen damit an der Wanderung ca. 60 Personen teil. Die Wanderung führte Dorf auswärts am Koboldsee vorbei und dann zum Geisberg hoch. Hier wurde ein Gruppenfoto geschossen, dann ging es weiter Richtung Wald und Obstanlage. Nach etwa einer Stunde war die Fritz-Paul-Hütte erreicht. Hier sang der Wichtelchor unter der Leitung von Dora Stapf ein stimmungsvolles Nikolauslied, bevor die Wichtel ihre Eltern mit selbst gebastelten Nikoläusen beschenken konnten. Selbst die Vorstandschaft wurde mit einem kleinen Gedicht beschenkt! Danach war Stärkung angesagt, es gab neben Kinderpunsch und Apfelsaft auch Knackwurst und Gulaschsuppe, für die Erwachsenen war die Auswahl an Getränken etwas größer. Vor Einbruch der Dunkelheit wurde der Heimweg angetreten.
Geisbergwichtel als Nikoläuse
Geisbergwichtel als Nikoläuse
Adventswanderung - Gruppenfoto
Die Geisbergwichtel als Weihnachtsmänner
Fotogalerie….klicken Sie einfach auf das erste Foto.